• Brautmakeup & Brautfrisuren im Allgäu
  • Makeupartist & Hairstylistin Kempten
  • Maskenbild Film & TV | Bühne | Editorial

Direkter Kontakt ist entscheidend: Eine herzliche Vorstellung für ein Wohlfühl-Erlebnis!

Direkter Kontakt zu Menschen ist in diesem Business eine Grundvoraussetzung mit der man klarkommen muss. Dies gilt aber auch für meine Gegenüber. Es ist wichtig, dass sich meine Kund:innen wohlfühlen. Aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit mich euch vorzustellen.

Brautfrisur Brautstyling Brautstyling Kempten Brautmakeup Allgäu Makeupartist

 

Mein Name ist Mandy, auch bekannt als Lumen.

Ich wurde 1990 geboren und teile mein Sternzeichen mit einer eineiigen Zwillingsschwester.

Als stolze Mutter eines im Jahr 2019 geborenen Sohnes, kehre ich jeden Tag gerne zu meiner liebevollen Familie nach Hause zurück.

 

Mein Lebens- und Firmenmotto lautet "MAKEUP IS ART AND SCIENCE". Dieser Leitspruch begleitet mich in meinem täglichen Leben.

 

Für mich ist das Schminken eine wahre Kunstform, die in vielfältigen Varianten höchste Kunst darstellt. Gleichzeitig erfordert sie jedoch ein tiefes Verständnis der chemischen und biologischen Zusammenhänge. Ob Dermatologie oder die Zusammensetzung von Harzen, jede Berührung des Pinsels mit dem Gesicht verschmilzt die Leinwand der Kunst mit den Wissenschaften zu einem harmonischen Ganzen. Diese Philosophie erstreckt sich natürlich auch auf das Haarstyling und das Nähen.

Für mich bedeutet wahre Kunst, neue Wege zu erkunden und vor keiner Herausforderung zurückzuschrecken. Zögern Sie nicht, mich zu fragen, denn meine Devise lautet: Fragen kostet nichts!

Gemeinsam werden wir eine Lösung für Ihr individuelles Projekt finden.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Mit kunstvollen Grüßen, Lumen